FANDOM

Beim Parsen der Infobox ist ein Problem aufgetreten

Jesus Adams Foster (geboren Jesus Gutierrez) ist der leibliche Sohn von Ana Gutierrez und der Adoptivsohn von Stef Adams Foster und Lena Adams Foster. Er ist der zweieiige Zwilling von Mariana Adams Foster. Jesus ist der Adoptivbruder von Brandon Foster, Callie Adams Foster und Jude Adams Foster.

Biografie Bearbeiten

Jesus und Mariana wurden am 17. Mai 1998 geboren. Ihre leibliche Mutter, Ana Gutierrez verließ sie für einen anderen Mann und Drogen. Es wird gesagt, dass sie bei ihr waren, bis sie ungefähr fünf Jahre alt waren.

Schließlich kamen sie in das Pflegesystem und blieben dort, bis sie von Stef und Lena sechs Jahre später adoptiert wurden, nachdem sie dort fünf Jahre als Pflegekinder lebten. Jesus und Mariana stehen sich sehr nah und auch wenn sie sich mal uneinig sind, lieben sie sich. Die beiden fingen an bei Stef und Lena zu leben, seitdem sie sechs Jahre alt sind und wurden offiziell mit elf Jahren adoptiert.

Aussehen Bearbeiten

Jesus ist ein gut aussehender junger Mann, er hat eine gut gebaute Figur, braunes Haar und braune Augen. Er hat einen gebräunten Teint (ein wenig dunkler als Mariana). Jesus hat einen relaxten Kleidungsstil; normalerweise trägt er Tank Tops und Jeans. Seine Kleidung ist meist hell aber manchmal trägt er dunklere Farben.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jesus ist ein netter Mensch und macht ab und an mal ein paar Späße. Er ist herzlich, fürsorglich und total loyal gegenüber denen, die er liebt. Sein ADHS beeinflusst sein Verhalten. Wenn er vergisst die Pillen zu nehmen, macht ihn das gewalttätig, unfokussiert oder überempfindlich. Jesus versucht jedoch, es in den Griff zu bekommen, weshalb er auch dem Wrestling Team beigetreten ist. Es hilft ihm, seine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen.

Beziehungen Bearbeiten

Lexi Rivera

Emma

Hayley

Trivia Bearbeiten

  • In den ersten beiden Staffel wird Jesus von Jake T. Austin gespielt, doch er verließ die Show vor der dritten Staffel. Sie wollten den Charakter erst sterben lassen am Ende der zweiten Staffel, entschieden sich dann aber dafür, Noah Centineo als neuen Jesus einzustellen.
  • Jesus hat ADHS, weshalb er die Pillen nimmt.
  • Er liebt es zu skateboarden und bekam ein neues Skateboard zum Geburtstag. Jesus fährt immer mit seinem Skateboard im Haus herum, obwohl er das eigentlich nicht darf.
  • In Entscheidungen sieht man, das Jesus und Mariana am 01. Juli 2006 von Stef und Lena adoptiert wurden.
  • Er ist der beste Wrestler im Anchor Beach Wrestling Team.
  • In Schatten der Vergangenheit lässt sich Jesus ein Tattoo von Hayley Heinz' Namen auf die Rippen stechen. Nachdem Stef und Lena es in Mutter Natur entdeckten, sagen sie ihm, dass er es sich entfernen lassen soll.
  • Das Ende vom Anfang ist die letzte Folge mit Jake T. Austin als Jesus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki